Ich habe bei der Registrierung die falsche Zahlungsoption gewählt und möchte sie jetzt ändern.

Wenn du von vierteljährlicher auf jährliche Zahlungsweise (oder anders rum) wechseln möchtest geht das nur über unseren Team-Support manuell. 

Schreibe dazu eine Mail an team@nacktgutaussehen.com mit deiner Entscheidung, dass du die Zahlungsoption wechseln möchtest. 

Wir benötigen dazu deine exakte E-Mail Adresse, mit der du dich registriert hast. 

Schritt 1: Wir werden manuell deine erste (fehlerhafte) Registrierung stornieren. Die Rückerstattung unseres Zahlungsdienstleisters erfolgt i.d.R. innerhalb von 7 Werktagen auf das gleiche Zahlungsmittel, dass du bei der Registrierung gewählt hast. Hast du also mit PayPal bezahlt, geht die Rückerstattung auf dein PayPal zurück. Es gibt keine Möglichkeit das Geld auf ein anderes Zahlungsmittel zurück zu buchen als auf das von dem du bezahlt hast. 

Schritt 2: Damit du weiterhin beim NGAIC mit dabei sein kannst braucht es eine neue, zweite Registrierung von dir. Den Link zur erneuten Registrierung erhältst du von unserem Support-Team nachdem du deine Mail mit der Absicht zu wechseln an uns gerichtet hast. Über den neuen Link registrierst du dich dann neu und wählst deine bevorzugte Zahlungsoption. 

Brauchst du noch immer Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns